Inspirierender Neujahrsempfang 2024 im Rahmen des M²OLIE-Seminars

9. Januar 2024

Den Auftakt für die M²OLIE-Seminarreihe machte in diesem Jahr Gastredner Michael Sternberg, B.Sc., vom Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik an der Universität Mannheim. Unter dem Titel „Konzeptualisieren und Testen eines Geschäftsmodells für M²OLIE“ gab Herr Sternberg spannende Einblicke in seine Forschung und eröffnete interessante Perspektiven für den Forschungscampus. Besonders erfreulich war die konstruktive Diskussion über die Verstetigung von M²OLIE, die im Hinblick auf die nächste mögliche Förderphase noch mehr an Bedeutung gewinnt. Die Weichen für eine erfolgreiche Fortsetzung sind gestellt, und wir schauen erwartungsvoll auf die Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen.

Der anschließende Neujahrsempfang bot eine ideale Gelegenheit zum Gedankenaustausch in entspannter Atmosphäre bei Getränken und Snacks. Insgesamt ein gelungener Jahresauftakt, der uns ermutigt, mit Stolz auf das Erreichte zurückzublicken und mit Zuversicht in die Zukunft zu gehen.

Fotos: Winter