EINWEIHUNG M²OLIE ZENTRUM

10.04.2019

Akademie und Industrie unter einem Dach

Am 9. April war es endlich soweit: die Einweihung der neuen Räumlichkeiten in Haus 35. Die Veranstaltung fand im Rahmen des M²OLIE Seminars statt und Prof. Dr. Jan Stallkamp gab in einem Kurzbeitrag Einblicke in die Entwicklung des Forschungscampus und des Closed-Loop-Prozesses. Im Anschluss hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von M²OLIE die Möglichkeit, bei einem kleinen Umtrunk und Snacks das neue M²OLIE Zentrum kennenzulernen und auf den Übergang in die zweite Förderphase anzustoßen.

Die Türen des M²OLIE Zentrums stehen allen Mitarbeitern natürlich auch nach der „open house“ Veranstaltung weiterhin offen. Die hier ansässige Geschäftsstelle des Forschungscampus freut sich auf den gruppenübergreifenden Austausch auf den Fluren und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre von Industrie und Akademie unter einem Dach.